10. Regionale Bildungskonferenz im Kreis Recklinghausen

Veröffentlicht von gapski am

Stand von Ganztag-digital

Am 13. November 2019 bot die Regionale Bildungskonferenz im Kreis Recklinghausen zum zehnten Mal vielfältige Möglichkeiten zur Information und zum Austausch. Das Thema der diesjährigen Regionalkonferenz in Marl lautete „LEBEN 4.0 – Bildung in der digitalisierten Welt“. Neben Impulsvortrag und Diskussion konnten die Besucherinnen und Besucher aus zehn Workshop-Angeboten und drei Bar-Camps wählen.
Das Projekt Ganztag-digital war mit einem Ausstellungsstand (zusammen mit dem Grimme-Institut) auf dem Markt der Möglichkeiten sowie mit einem BarCamp präsent. Ziel war es, das Forschungsprojekt im Kreis bekannt zu machen und weitere Schulen für eine Teilnahme zu gewinnen.

Programm unter:

https://www.mint-regio.de/app/download/17016139996/Flyer+10.+Bildungskonferenz+%282%29.pdf

Kategorien: Media News